© C. Ricker

Kinderkirche

Quelle: S. Feldgen
Quelle: S. Feldgen

Es geht weiter!

Seit Juni gibt es sie wieder - die Kindergottesdienste für jüngere Kinder am Monatsanfang!
Unsere Angebote zielen auf 4 bis 8 jährige Kinder, aber jüngere und ältere Geschwisterkinder werden natürlich nicht nach Hause geschickt!  
Wir sind eine Gruppe von Eltern und Jugendlichen, die Freude daran haben, Geschichten von Gott zu erzählen, mal mit Bildern, mal als Theater, oder auch mit Egli-Puppen.
Und natürlich wird auch viel gespielt und hoffentlich irgendwann wieder gesungen.
 
Im September bekam es der Riese Goliath mit dem kleinen David zu tun - und kam nur knapp mit dem Leben davon. Und da hatte er noch Glück, denn in der Bibel geht die Geschichte anders aus! 
Quelle: Keding
Die nächsten Termine für die „Minikirche“ sind der 11. Oktober, der 1. November und der 6. Dezember 2020. Um vorherige Anmeldung wird gebeten. 
 
 (Natascha Keding, 05143-3408 oder Natascha.Keding@evlka.de)
Quelle: Keding