© C. Ricker

Unterstützung für Künstler. Spendenaufruf des Café nebenan

Thu, 30 Apr 2020 13:58:33 +0000 von Christoph Ricker

Liebe Freunde und Gäste des Cafés „nebenan“,
nun ist unser schönes Café Corona-bedingt schon seit einigen Wochen verwaist und leer. Wann und unter welchen Bedingungen wir wieder öffnen können, ist zurzeit noch völlig ungeklärt.
Wir vermissen Sie alle sehr und zehren momentan von den Erinnerungen an die wunderbaren Veranstaltungen im „nebenan“.
Unsere Gedanken sind vor allem auch bei den Künstlerinnen und Künstlern, die uns so viel Freude und Vergnügen gebracht haben. Viele von ihnen geraten in dieser Zeit in große Existenznöte, da sie ja mit diesen Auftritten ihren Lebensunterhalt bestreiten. 
Angeregt durch treue Gäste, die bereits bezahlte Eintrittskarten nicht erstattet haben wollten, sondern diese gespendet haben, haben wir uns zu einem Spendenaufruf an alle Gäste und Freunde unseres Cafés entschlossen. Mit Ihren Spenden wollen wir die Künstler unterstützen, die uns allen im „nebenan“ ans Herz gewachsen sind.
Spenden sind möglich auf das Konto
des Kirchenkreises Celle bei der Sparkasse Celle-Gifhorn
IBAN DE02 2575 0001 0000 0024 10
mit dem Verwendungszweck „Café nebenan – Hilfe für Künstler“
Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie sich daran beteiligen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr, bleiben Sie bis dahin gesund
Ilse und Hartmut Schleisieck
Quelle: C. Ricker
Hartmut und Ilse Schleisieck
Bestätigen

Bist du sicher?