Kartoffelmarkt - das Gemeindefest der Kirchengemeinde in Winsen

Wed, 13 Sep 2023 10:46:33 +0000 von Christoph Ricker

Kuchenspenden für den Kartoffelmarkt

Liebe Torten- und KuchenbäckerInnen, in diesem Jahr veranstaltet unsere Gemeinde wieder den allseits beliebten Kartoffelmarkt. Natürlich darf da das Kuchenbuffet nicht fehlen.

Zu diesem Zweck suchen wir feine Backkreationen.

Wenn Sie ein Backwerk beisteuern möchten, dann bitten wir Sie, sich bei Pastor Mirco Kühne zu melden, Tel. 6320. Das Café nebenan-Team nimmt alle Backkreationen entgegen, am 7. Oktober, ab 10.00 Uhr.

Bitte die Tortenhauben mit Ihrem Namen kennzeichnen.

Erntegaben für den Altarschmuck

Außerdem freuen wir uns über Erntegaben für den Altar. Zum Beispiel Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, Marmeladen, etc. Wir bitten Sie, diese am Donnerstag, den 5. Oktober, in der Zeit von 9.00 – 18.00 Uhr in der Kirche vor den Altar zu stellen.

Bücherspenden für den Bücherflohmarkt

Unsere Jugendlichen betreiben wieder den Bücherflohmarkt. Dafür fehlen uns insbesondere noch Kinderspiele und Kinderbücher. Wenn sie vollständig erhaltene Spielesets haben, bitten wir Sie diese mit den Büchern bei Pastor Kühne ins Carport zu stellen (Küsterdamm 10). Wir danken allen Spenderinnen und Spendern.