Erste Lego-Nacht zum Ferienstart

Tue, 04 Jun 2019 12:24:36 +0000 von Christoph Ricker

Mal nach Herzenslust spielen und bauen und dabei völlig die Zeit vergessen... und nicht mitdrin aufhören müssen, weil man morgens früh raus muss! Ein Träumchen wird wahr ...
am 3. Juli 2019 ab 18.00 Uhr in unserer Kirche.
Wir laden ein zu einem neuen Angebot der Kinderkirche, der Legonacht für 7 bis 11 Jährige.
Wir bauen, was das Zeug hält, lernen nebenbei etwas über die Kirche und übernachten gemeinsam im Gemeindehaus.
Morgenandacht und Frühstück gibt es gegen 8 Uhr, Programmschluss ist um 9 Uhr. Wer dabei sein möchte, bitte das Anmeldeformular im Kirchenbüro abgeben.
Kinder, die noch jünger sind als 7 Jahre, dürfen mit älteren Geschwistern gern schon mitmachen.
Anmeldeschluss ist der 28. Juni.
Bitte keine eigenen Legos mitbringen, dafür aber Schlafsachen, Kuscheltier, Luftmatratze, Zahnputzzeug, Stoppersocken oder Hausschuhe.
Um einen Teilnehmerbeitrag von 3 € wird gebeten.
Pastorin Natascha Keding und das KinderKirchenTeam
bauen wir eine Kirche oder eine Riesen-Burg, wie diese?