Volle Bänke - trotz geschlossener Kirche

Wed, 01 Apr 2020 16:09:04 +0000 von Christoph Ricker

Bilder für den Ostergottesdienst
 „Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.“ (Markus 16,6)

Am 12. April feiern wir Ostern. Christen sind sich geistig nahe, verbunden in Glaube, Liebe und Hoffnung. Verbunden durch den lebendigen, aber nicht sichtbaren Christus. Doch die Kirche ist in diesem Jahr geschlossen. Wir können uns auch an Ostern nicht von Angesicht zu Angesicht begegnen. Daher bitten wir Sie: Schicken Sie uns Ihr Bild. Zeigen Sie uns durch Ihr Foto, dass Ostern mit seiner lebensfrohen Botschaft eine Bedeutung für Sie hat. Lassen Sie uns als Abwesende anwesend werden!

Schicken Sie Einzelbilder, am besten Porträts vor einem neutralen Hintergrund. Egal wie unscharf, egal, ob schwarz-weiß, egal, wie aktuell. Wir drucken die Fotos aus und heften Sie im A4-Format an die Kirchenbänke. Wenn Sie kein digitales Foto haben, werfen Sie es uns in den Briefkasten im Gemeindebüro, Kirchstr. 12). Vergessen Sie nicht, Namen und Adresse zu hinterlassen. Wir möchten uns nach dem Gottesdienst mit Brief oder Email bei Ihnen zurückmelden.

Die Bilder auf elektronischen Weg schicken Sie bitte bis ­Gründonnerstag, 9.4. an diese Adresse:

Ihre 3 Winsener Pastoren
Natascha Keding, Mirco Kühne, Christoph Ricker

P.S.: Der Ostergottesdienst wird als Video im Internet zu sehen sein.
Und die Bänke sind dann nicht leer!